Skip to content

Roswitha Posch
Autorin, Erfinderin und begeisterte Anwenderin von Selbsthilfe Methoden. 

Das Thema „Hilfe zur Selbsthilfe“ beschäftigt mich mittlerweile schon über 40 Jahre. So bin ich beim gehirngerechten & visuellen Mentaltraining gelandet.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie tiefgreifend gehirngerechtes Mentaltraining wirkt.
Seit einer missglückten OP 2015 kann ich nur mehr mit Krücken gehen, und bin deshalb in eine tiefe emotionale Krise gestürzt.
Erst durch das Mentaltraining habe ich mir meine Lebensfreude zurückerobert. Gleichzeitig ist auch mein Tatendrang wieder erwacht, und ich beginne jetzt mit 65 Jahren mein Online-Business aufzubauen.

Durch offen sein für neue und andere Gedanken und Ansichten entstehen Dinge, von denen man noch nicht einmal ahnte, dass es sie gibt. Ich habe dieses Phänomen zweimal erlebt. Einmal beim Entwickeln der Getreide-Essenzen und das andere mal beim Selbsthilfe Tool "MentalmeisterIn".

Meine persönliche Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass Gedanken unsere stärksten Kräfte sind - im destruktiven wie im positiven. Es liegt an uns, wie wir sie einsetzen und für uns arbeiten lassen.

Darum lenke ich meine Gedanken in eine für mich aufbauende Richtung, und das wünsche ich Ihnen auch!

Roswitha Posch - Mentaltraining
Scroll To Top